Oje, was war da bloß in den letzten Tagen, kurz vor Bekanntgabe der Dschungelcamp-Kandidaten, in den sozialen Netzwerken los? Erst wünscht sich Melanie Müller (26), dass Sara Kulka im Dschungel "auf die Fresse fällt", dann will Sara Melanie verprügeln und schließlich schaltet sich auch noch Sarah Knappik (28) ein und verteidigt ihre Namensvetterin gegen die amtierende Dschungelkönigin. Wir können uns also auf einen streitvollen Dschungel freuen, das glaubt auch Sara Kulka selbst.

RTL / Christine Skowski

"Man bereitet sich eventuell auf Streit vor", so die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber RTL Punkt 12. Gerade erst wurde ihre Teilnahme offiziell bestätigt, da macht Sara schon gleich klar: "Ich bin halt auch eine Zicke." Vielleicht ganz gut, dass Sara diesen Umstand schon mal gleich zu Beginn mitteilt, denn so können sich auch ihre Camp-Kollegen darauf vorbereiten. Besonders mit den weiblichen Kandidaten könnte es zu einem Zickenkrieg kommen. Ob der Streit mit Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch oder Patricia Blanco bei so viel Potenzial schon vorprogrammiert ist?

Melanie Müller
Getty Images
Melanie Müller

Wenn ihr euch auch schon auf den Dschungel und die angekündigten Beefs freut, dann könnt ihr ja schon mal als Vorbereitung das Quiz über Sara lösen!

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger