Weder Kim Kardashian (34) noch ihr Gatte Kanye West (37) sind dafür bekannt, oft und gerne zu lächeln. Kim möchte keine Falten bekommen und Kanye hat schließlich das Image eines coolen Rappers zu verteidigen. In New York konnte das Paar die Fassade für einen kurzen Moment nicht aufrecht erhalten und zeigte sich mal ganz ungezwungen und verliebt.

Splash News

Während Kim sich wie immer in Schale geworfen hat, ließ Kayne es ganz entspannt angehen. Er entschied sich für ein warmes Outfit bestehend aus Hoodie und Parker, Kim betonte ihre berühmten Kurven in einem schwarzen Pencilskirt - und das bei eisigen drei Grad! Die Paparazzi erwischten die beiden bei einem für sie ungewohnt innigen Moment. Kanye stand dicht vor seiner Frau und schien ihr den Kragen ihrer Jacke zu richten. Während er sich liebevoll um ihr Outfit kümmerte und darum, dass sie wenigstens am Hals nicht frieren musste, strahlte sie ihren Traummann überglücklich an. Ob da die Freude über Baby Nummer zwei aus ihren Augen sprach? Immerhin erwartet eine der Kardashian-Ladys definitiv Nachwuchs.

Splash News
Splash News