Zac Efron (27) war dort schon zu Gast, ihre Hotelerbinnen-Hoheit Paris Hilton (33) gab sich die Ehre und auch Drew Barrymore (39) plauderte an diesem Ort bereits über Gott und die Welt: Wenn man ins "Young Hollywood Studio" im kalifornischen Los Angeles eingeladen wird, dann hat es man definitiv weit gebracht! Die Band Tokio Hotel hat dementsprechend wohl allen Grund, sich anerkennend selbst auf die Schulter zu klopfen, denn auch die Jungs erhielten eine Einladung, welcher sie zu Beginn des Jahres gefolgt sind! Und was haben sie dabei gemacht? Natürlich das Studio zum Wackeln gebracht!

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing
Facebook.com/ tokiohotel
Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing

Denn wenn diese vier schon einmal ihre Single "Love Who Loves You Back" im Gepäck haben, dann darf der Rockstar-Glam-Faktor absolut nicht fehlen. Aber bekanntermaßen können für die Jungs ohnehin auch weitaus größeres Publikum bespielen, sodass dieser Gig wohl eher eine kleine Herausforderung war!

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Georg Listing
Facebook/tokiohotel
Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Georg Listing

Im Übrigen blitzte am Finger des Drummers der Gruppe, Gustav Schäfer (26), auch erstmals für seine Fans sichtbar ein Ehering auf. Im Dezember hatte er doch zu seiner Freundin "Ja" gesagt.

AEDT/WENN.com

Ihr seid echte Tokio Hotel-Profis? Dann erbringt an dieser Stelle den Beweis dafür: