Es schien, als hätten sich die Beziehungs-Wogen bei Katie Price (36) und ihrem Mann Kieran Hayler nach dessen Fremdgeh-Beichte Anfang des vergangenen Jahres wieder geglättet. Zuletzt erneuerte das Paar sogar sein Ehegelübde. Doch auch wenn Katie ihrem Gatten seine Fehltritte scheinbar verziehen hat, bedeutet dies jedoch nicht, dass dies auch für ihre ehemaligen Freundinnen gilt - im Gegenteil!

Twitter.com/MissKatiePrice

Vor allem Jane Pountney, mit der Kieran 2013 eine Affäre hatte, bekommt vom Model im Netz die volle Breitseite ab. Auf Twitter rechnet das Busenwunder mit der ehemaligen besten Freundin gnadenlos ab: "Uuups, Jane Pountney aus Storrington, die hinter meinem Rücken zehn Monate lang Sex mit meinem Mann hatte, als ich schwanger war - glaubt ihr nicht." Der Post wird dann noch mit einem unvorteilhaften Foto der Beschuldigten garniert, das von Katie offensichtlich bearbeitet wurde.

Katie Price
WENN
Katie Price

Der Stachel des Betruges scheint noch tief zu sitzen beim TV-Starlet - beste Freundinnen werden die beiden Rivalinnen in ihrem Leben wohl nicht mehr werden.

Katie Price
Joe/WENN
Katie Price

Was wisst ihr über Katie Price und ihr Leben? Testet euer Wissen in diesem Quiz: