Eko Fresh (31) dürfte den meisten Menschen wohl als Rapper in bekannt sein, der mit Songs wie "König von Deutschland" oder "Gheddo" in den Charts landete. Doch der Musiker bastelte in letzter Zeit nicht nur weiter an seiner Karriere, sondern brachte auch seinen Body in Bestform. Der Grund: Eko spielt eine Hauptrolle im Film "3 Türken und ein Baby", der schon bald in den deutschen Kinos startet.

Eko Fresh
WENN
Eko Fresh

Neben Eko ist auch Frauenschwarm Kostja Ullmann (30) mit von der Partie und Stars wie Axel Stein (32) oder Christoph Maria Herbst (48) sind in Nebenrollen zu sehen. Der Film handelt von drei türkischen Brüdern, die das Brautmodengeschäft ihrer Eltern führen und dabei jede Menge Chaos anrichten. Mitten in dem ganzen Trubel müssen sich die Jungs dann auch noch unverhofft um ein Baby kümmern - und das ohne jeden Schimmer von Windelwechseln und Füttern!

Kostja Ullmann
WENN
Kostja Ullmann

Zwar hat Kostja im echten Leben schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und als Babysitter gejobbt. Ob diese Erfahrungen ihm bei den Dreharbeiten geholfen haben, gibt es ab dem 22. Januar im Kino zu sehen. Und wer vorab schon mal auf Tuchfühlung mit den Hauptdarstellern gehen möchte, hat am 19. Januar bei der After Show Party zur Premiere im The Grand in Berlin Gelegenheit dazu.

Christoph Maria Herbst
AEDT / WENN
Christoph Maria Herbst

Den Trailer zur Culture-Clash-Komödie könnt ihr euch hier schon einmal anschauen: