Neujahr ist für viele ein Zeitpunkt, um gute Vorsätze für die kommenden Monate zu fassen. Bei einem Großteil der Menschen steht dabei Gewichtsabnahme an oberster Stelle. Demi Lovato (22), die selbst in der Vergangenheit immer wieder mit Essstörungen und ihrem mal schmaleren, mal fülligeren Körper zu kämpfen hatte, nutzte nun das neue Jahr, um allen ihren Followern Mut zu machen.

Demi Lovato
Jen Lowery / Splash News
Demi Lovato

Bei Instagram lud die Sängerin eine Collage mit Fotos von sich hoch. Auf dem linken Bild sieht man eine deutlich kurvigere Demi, während auf der rechten Seite die heutige, schlankere Demi zu sehen ist. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich war damals schön, und ich bin jetzt schön. 2014 habe ich mich dazu entschieden, mich darauf zu konzentrieren, mich zu bessern, indem ich mein Leben in Bezug auf Gesundheit, Balance, Geduld und Beständigkeit ändere." Man brauche kein neues Jahr, um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

"Es geht nur darum, dich selbst zu lieben und dich um den einzigen Körper zu kümmern, den du jemals haben wirst. Denn wenn du es tust, dann sieht man es auch."

Demi Lovato
Instagram/demilovato
Demi Lovato

Was wisst ihr über die heute so selbstbewusste Demi? Testet euch im Quiz!