Diese zwei sind wirklich unzertrennlich! Nein, die Rede ist nicht von Angelina Heger (22) und ihrem Liebsten Chrissi, sondern von Angelina und ihrer Mama. Denn anstelle von ihrem Freund packte die Ex-Bachelor Kandidatin jetzt ihre Mutter Manuela ins Gepäck für den australischen Dschungel. Kurz vor dem Abflug posierten die zwei noch gemeinsam für die Fotografen.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Natürlich kann Mutter Manuela nicht wirklich mit in den Dschungel, aber als Begleitperson kann sie ihre Tochter bis kurz vor dem Abenteuer begleiten und unterstützen. Auch in der Vergangenheit hatte Angelina immer wieder betont, wie wichtig ihr die eigene Familie sei. Da muss der Freund dann wohl zu Hause zur Fernbedienung greifen und sich per TV informieren lassen, wie es um das Wohl seiner besseren Hälfte steht. Bei ganz aufregenden Abenteuern ist die Mama aber einfach die sicherste Stütze!

WENN

Ihr seid große Fans von Angelina und freut euch, dass sie im Dschungel ist? Dann klickt doch einfach hier auf dieses Quiz und testet euer Wissen!

Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger