Während die eine Dame extra wochenlang auf Süßigkeiten und Nascherei verzichtet hat und stattdessen täglich ein Sportprogramm absolvierte, glänzt die andere mit geringerer Vorbereitung. Angelina Heger (22) zieht mit Sixpack ins Dschungelcamp, Tanja Tischewitsch setzt hingegen eher auf kurvige Extrapfunde. Im Interview mit Promiflash hat sie nun verraten, dass sie an ihrer "Wampe" hart gearbeitet hat.

Tanja Tischewitsch
YouTube/tanja tischewitsch
Tanja Tischewitsch

"Angelina hat trainiert, ich habe auch trainiert. Ich habe mir eine Wampe antrainiert und jeden Tag gegessen…", erklärt die sexy Brünette. Dabei wollen die Urwald-Janes sich doch bestimmt von ihrer besten Seite zeigen, schließlich herrscht große Konkurrenz - oder etwa nicht? "Bis jetzt ist überhaupt nichts mit Knatsch, bis jetzt gibt es keine Knatschanzeichen", lautet die erste Ansage des angehenden Dschungelsternchens. Extrakilo und eine entspannte Stimmung zwischen den Ladys? Kaum vorstellbar, doch in wenigen Tagen wird sich zeigen, welche Überraschungen das Dschungelcamp 2015 noch offen hat.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Ihr seid jetzt schon ganz gespannt auf die erste Sendung des Dschungelcamps? Die Bilder vom Flughafen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch