Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Extrapfunde für den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Extrapfunde für den Dschungel?

12. Jan. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Während die eine Dame extra wochenlang auf Süßigkeiten und Nascherei verzichtet hat und stattdessen täglich ein Sportprogramm absolvierte, glänzt die andere mit geringerer Vorbereitung. Angelina Heger (22) zieht mit Sixpack ins Dschungelcamp, Tanja Tischewitsch (25) setzt hingegen eher auf kurvige Extrapfunde. Im Interview mit Promiflash hat sie nun verraten, dass sie an ihrer "Wampe" hart gearbeitet hat.

"Angelina hat trainiert, ich habe auch trainiert. Ich habe mir eine Wampe antrainiert und jeden Tag gegessen…", erklärt die sexy Brünette. Dabei wollen die Urwald-Janes sich doch bestimmt von ihrer besten Seite zeigen, schließlich herrscht große Konkurrenz - oder etwa nicht? "Bis jetzt ist überhaupt nichts mit Knatsch, bis jetzt gibt es keine Knatschanzeichen", lautet die erste Ansage des angehenden Dschungelsternchens. Extrakilo und eine entspannte Stimmung zwischen den Ladys? Kaum vorstellbar, doch in wenigen Tagen wird sich zeigen, welche Überraschungen das Dschungelcamp 2015 noch offen hat.

Ihr seid jetzt schon ganz gespannt auf die erste Sendung des Dschungelcamps? Die Bilder vom Flughafen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de