Anzeige
Promiflash Logo
So geht es Daniel Schuhmacher mit dem Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Daniel Schuhmacher mit dem Liebes-Aus

13. Jan. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Daniel Schuhmachers (27) Beziehungsstatus scheint derzeit in der Schwebe zu hängen. Anfang Dezember wurde öffentlich, dass sich der DSDS-Sieger von 2009 von dem Mann getrennt hatte, mit dem er sein Coming-out hatte - dann schien allerdings auch wieder Hoffnung zu bestehen, dass das Liebes-Aus nicht endgültig ist. Gegenüber Promiflash hat der Neu-Single verraten, wie es ihm nun mit dieser Situation geht.

"Klar bewegt es mich. Wenn es mich nicht bewegen würde, müsste ich mir Gedanken machen", erklärt Daniel im Promiflash-Interview. Alle Hoffnung scheint jedoch nach wie vor nicht verloren zu sein - auch wenn keineswegs bereits das Liebes-Comeback bevorsteht. "Das ist alles gerade sehr kompliziert und deshalb kann ich da gerade selbst nicht viel zu sagen. So wie es im echten Leben eben immer ist, es ist manchmal einfach kompliziert. Aber ich glaube, das, was ich dazu gesagt habe, ist immer noch der Standpunkt - wenn die Gefühle und die Liebe noch da sind, kann man das schaffen."

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Schuhmacher, 2011Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de