Promiflash Logo
So reagieren Rentner auf Kim Kardashians Nude-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

So reagieren Rentner auf Kim Kardashians Nude-Pics

13. Jan. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Vor nicht all zu langer Zeit setzte Kim Kardashian (34) alles daran das Internet lahm zu legen, indem sie eingeölt für ein Magazin blankzog. Das gelang ihr zwar nicht ganz, dennoch sorgte sie für einen unvorstellbar großen Hype und der scheint immer noch nicht komplett verflogen zu sein. Die Reaktion von Senioren beim Betrachten dieser Bilder beweist das noch einmal auf besonders witzige Weise.

Für ein Video-Projekt auf YouTube wurden mehrere Rentner vor einen Bildschirm gesetzt, auf dem sie sich die berühmten Po-Bilder anschauen sollten. Vielen von ihnen war Kim Kardashian ein Begriff - so wussten sie, dass ein Sex-Tape von ihr existiert, sie berühmt dafür ist berühmt zu sein, dass es eine Show über sie und ihre Familie gibt und dass sie inzwischen verheiratet ist und ein Kind hat. Auf das, was dann folgte waren sie scheinbar aber doch nicht ganz gefasst. Beim Anblick der freizügigen Aufnahmen reagierten die Senioren ganz unterschiedlich: Während ein Herr sich total verzückt zeigte und 'Ich bin verliebt und dieses Mal ist es was Ernstes' sagte, reagierten besonders die Damen sehr kritisch und fanden das Ganze total unrealistisch und unnötig. Schnell fielen Worte wie "Photoshop" und "Beauty-OP".

Wer sich die lustige Aktion selbst anschauen möchte, kann dies hier tun:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de