Promiflash Logo
Sexy Tarzan? Aurelio zeigt sein Dschungel-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Tarzan? Aurelio zeigt sein Dschungel-Outfit

14. Jan. 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann geht das Dschungelcamp endlich in die neunte Runde. Die elf mutigen Kandidaten, die sich in den nächsten Tagen der "grünen Hölle" stellen wollen, sind bereits in Australien angekommen und bereiten sich langsam auf den Start der Show vor. Auch mit ihrer Dschungel-Kleidung wurden die Camper schon ausgestattet und ein Teilnehmer präsentierte seinen neuen Look auch bereits seinen Fans.

"Mein Outfit für die kommenden Tage im australischen Camp. Ich bin ganz zufrieden mit dem Outfit. Etwas Indiana Jones-like. Was sagt ihr? Findet ihr es ok?", fragt Aurelio Savina (37) auf seiner Facebook-Seite und zeigt sich stolz in den neuen Camp-Klamotten. Mit dem Hut und dem Dschungel-Hemd werden die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Zuschauer den Ex-Bachelorette-Aufreißer nun also noch öfter zu sehen bekommen. Aber was haltet ihr denn von Aurelios Dschungel-Look? Kann der Macho euch überzeugen oder wollt ihr ihn im Camp lieber "oben ohne" sehen?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de