Gestern Abend ging es mal wieder in eine neue Runde von Der Bachelor. Nacheinander stiegen die 22 Kandidatinnen aus einer edlen Limousine aus und begeisterten Oliver Sanne (28) in kunterbunten Abendroben. Zwei Damen machten in glamourösen Jumpsuits auf sich aufmerksam, während die Mehrheit der Ladys zu Kleidern - ob bodenlang oder minikurz - griff. Doch sind die bodenlangen die bessere Wahl?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Das mag schon sein, immerhin traten auch die letzten Gewinnerinnen Alissa Harouat (27) und Katja Kühne (29) zum ersten Mal in langen Abendkleidern vor die Junggesellen Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34). Doch eigentlich scheint es, als sei Oli ganz anders gepolt als seine beiden Vorgänger, denn er verguckte sich sofort in Kandidatin Sarah Nowak, die in einem megaknappen, funkelnden Minikleid aus der schwarzen Limousine stieg. Wird das Blatt in diesem Jahr also gewendet?

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Viele Damen in langen Kleidern mussten bereits den Rückflug aus Los Angeles antreten. Kandidatin Lisa ging freiwillig, während Nadine und Hina Jasmin, die ebenfalls Roben trugen, die bis zum Boden reichten, keine Rose von Oli bekamen. Vielleicht sieht dieser einfach gerne mehr Bein...

RTL/Kass

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.