Was für ein Bachelor-Auftakt! Am Mittwochabend wurden die Zuschauer Zeugen des erstem Kennenlernens von Oliver Sanne und seinen 22 Damen. Dabei wurde den fleißigen Fans auch schon in der ersten Folge einiges geboten: Während Nicola (31) aus Wien schon am Flughafen in Tränen ausgebrochen ist und Liesa-Marie (21) direkt gesagt hat, dass sie einen reichen Mann will, hat ihm Lisa (23) schon einen Korb gegeben. Doch gegen welche Ladys hat sich Oli selbst entschieden?

RTL/Stefan Gregorowius

Schon vorab durfte Oliver die erste Rose des Abends verteilen. Diese ging an Sarah (23), mit der der Sportökonom einige Erfahrungen teilt. So wie sie hatten auch andere Mädels Glück und dürfen weitere Tage mit Mr. Germany verbringen, doch andere mussten sich aus dem TV-Format verabschieden. Für Hina Jasmin, Lara, Nadine, Samira und Yvonne hieß es nun Koffer packen, rein in den Flieger und ab in die heimischen Gefilde!

RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL/Stefan Gregorowius
RTL/Stefan Gregorowius
RTL/Stefan Gregorowius
RTL/Stefan Gregorowius
RTL / Melanie Reisert