Anzeige
Promiflash Logo
Kirsten Dunst & Garrett Hedlund: Hochzeit geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst & Garrett Hedlund: Hochzeit geplant?

15. Jan. 2015, 23:43 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr scheint offenbar genauso zu beginnen, wie das alte geendet hat: mit einer wunderbaren Promi-Hochzeit nach der anderen. Nachdem zuletzt unter anderem Ludacris (37) seine Eudoxie geheiratet hat, soll sich nun auch das nächste berühmte Pärchen auf den aufregenden Gang vor den Traualtar vorbereiten, namentlich Kirsten Dunst (32) und Garrett Hedlund (30).

In trockenen Tüchern ist bislang aber wohl noch nichts, denn die Verlobung der beiden Schauspieler steht offenbar noch aus. Aber: "Die Verlobung kommt bald", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. So habe es die Beziehung des Paares ungemein gestärkt, dass Kirsten und Garrett zusammengezogen sind. Ob dann auch bald ein gemeinsamer Nachname an ihrer Türklingel in Los Angeles stehen wird?

Seit über zwei Jahren sind die Spiderman-Aktrice und der "Tron: Legacy"-Darsteller bereits ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich im Jahr 2012 am Set ihres gemeinsamen Films "On the Road - Unterwegs".

Ihr seid große Fans von Kirsten Dunst und wisst alles über sie? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kirsten Dunst, SchauspielerinGetty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de