Das neue Jahr scheint offenbar genauso zu beginnen, wie das alte geendet hat: mit einer wunderbaren Promi-Hochzeit nach der anderen. Nachdem zuletzt unter anderem Ludacris (37) seine Eudoxie geheiratet hat, soll sich nun auch das nächste berühmte Pärchen auf den aufregenden Gang vor den Traualtar vorbereiten, namentlich Kirsten Dunst (32) und Garrett Hedlund (30).

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund
WENN
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund

In trockenen Tüchern ist bislang aber wohl noch nichts, denn die Verlobung der beiden Schauspieler steht offenbar noch aus. Aber: "Die Verlobung kommt bald", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. So habe es die Beziehung des Paares ungemein gestärkt, dass Kirsten und Garrett zusammengezogen sind. Ob dann auch bald ein gemeinsamer Nachname an ihrer Türklingel in Los Angeles stehen wird?

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund
Splash News
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund

Seit über zwei Jahren sind die Spiderman-Aktrice und der "Tron: Legacy"-Darsteller bereits ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich im Jahr 2012 am Set ihres gemeinsamen Films "On the Road - Unterwegs".

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund
AKM-GSI / Splash News
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund

Ihr seid große Fans von Kirsten Dunst und wisst alles über sie? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz: