Längere Zeit war es ruhig um Sara Kulka. Nun macht die ehemalige GNTM-Finalistin Furore mit ihrer Reise ins Dschungelcamp - und mit ihren freizügigen Fotos im aktuellen Playboy. Anlässlich des hüllenlosen Shootings hat die Blondine gleich auch noch ausgeplaudert, welcher Männertyp ihr Herz höher schlagen lässt: Sara steht auf ältere Semester!

Aurelio Savina und Sara Kulka
Thomas Lohnes/Getty Images
Aurelio Savina und Sara Kulka

Ganz besonders hat es der TV-Schönheit Keanu Reeves (50) angetan. "Er ist geheimnisvoll, man kann einfach nicht in ihn hineinblicken. Seine Augen sind der Wahnsinn. Ich finde es anziehend, wenn ich Männer nicht sofort in eine Schublade einordnen kann." Gerade bei etwas betagteren Herren scheint dies ihrer Meinung nach der Fall zu sein - überhaupt seien diese oft viel weltgewandter. "Ich mag den typischen Gentleman. Manchmal denke ich, dass Männer in meinem Alter alle PlayStation spielen oder bei Facebook sind. Was soll ich damit?"

Sara Kulka
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka

Ob auch der Vater ihrer Tochter diesem Beuteschema entspricht? Bis heute ist nicht bekannt, wer der Mann an Saras Seite ist. Allerdings hat auch Dschungel-Schönling Aurelio bereits Interesse an einem heißen Urwald-Flirt mit Sara bekundet - zumindest, was das Gentleman-Potenzial angeht, könnte er nach eigenen Ansichten den Vorlieben der 24-Jährigen wohl entsprechen.

Keanu Reeves
WENN
Keanu Reeves