Gestern Abend konnten die TV-Zuschauer von Der Bachelor dem Junggesellen Oliver Sanne (28) dabei zusehen, wie er zum ersten Mal auf die 22 Kandidatinnen traf. Zu dem Publikum vor den Fernsehgeräten gehörte auch die Bachelorette aus dem Jahr 2014: Anna Christiana Hofbauer (26) – und die war ganz angetan vom Rosenkavalier.

Oliver Sanne, Der Bachelor 2015
© RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne, Der Bachelor 2015

"Ich muss ja sagen, es kommt die ein oder andere Erinnerung hoch an meine 1. Nacht der Rosen. Ich finde, Oli macht einen super sympathischen Eindruck und ich glaube, es gab bei ihm schon gleich Favoritinnen. Wie ist euer Eindruck? Was haltet ihr von den Mädels?", schwärmte Anna über Oliver auf Facebook.

RTL / Melanie Reisert

Annas Fans teilten auch gleich ihre Meinungen und haben so ganz unterschiedliche Favoritinnen für die diesjährigen Bachelor-Siegerin: "Ich tippe auf Karina" oder "Ich mag Liz, Pam und Karina." Wer das Rennen macht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Sechs Kandidatinnen mussten die Bachelor-Villa bereits in der ersten Folge verlassen.

Anna Christiana Hofbauer
RTL
Anna Christiana Hofbauer

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr seid Fans von "Der Bachelor"? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz: