Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich Großes ereignet im Leben von Hollywood-Starlet Blake Lively (27): Sie ist Mutter geworden. Zwar weiß man noch immer nicht, ob sie zusammen mit ihrem Partner Ryan Reynolds (38) tatsächlich ein Mädchen namens Violet auf Erden begrüßen durfte, inspiriert scheint die junge Mama jetzt aber so oder so von ihrem Baby zu sein. Denn Blake hat sich schon wieder ein wenig in die Arbeit gestürzt - und malt!

Blake Lively
Instagram/blakelively
Blake Lively

"Frohes neues Jahr! Ich wollte dieses Gemälde mit euch teilen, das ich dieses Jahr gemalt habe", so Blakes Botschaft auf Instagram, wobei sie dabei eben auch die Frucht ihrer Arbeit mit ihrer Lehrerin Ashley Longshore präsentierte: ein farbenfrohes Bild von Käfern, in das offensichtlich viel Zeit und Liebe investiert wurden. Die Fans der Mimin müssen das ähnlich gesehen haben, denn später freute sich Blake noch über deren herzliche Worte: "Ich danke euch allen für eure lieben Texte zu meinem Werk. Ein paar von euch haben auch gefragt, ob sie es kaufen können. Ich hänge sehr daran, deswegen hängt es in meinem Zuhause." Ob sie ihre Malerei wohl an ihre Schwangerschaft erinnert? Dann wäre es wohl nur allzu verständlich, dass sie diese nicht hergeben möchte. Aber vielleicht präsentiert sie ja bald so einiges mehr, was dann auch der eine oder andere Liebhaber ersteigern kann...

Blake Lively
Bulls Press
Blake Lively

Jetzt noch ein Quiz über den Gossip Girl-Star? Kein Problem! Los geht's:

Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds