Promiflash Logo
Welches Bachelor-Girl hat euch bislang überzeugt?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Welches Bachelor-Girl hat euch bislang überzeugt?

15. Jan. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Als neuer Bachelor ist Oliver Sanne (28) bei den Zuschauern enorm gut angekommen. Die Leute schienen gespannt zu sein, wie sich der Neue zwischen den 22 Auserwählten schlägt und schalteten deshalb ein. Doch in der Sendung geht es eben nicht nur um den einzigen Herren, auch die Damen unterhalten!

Mit dem Entertainment ging es schon am Flughafen in Los Angeles los: Nicola fing an zu heulen, weil einer ihrer Koffer verschwunden ist - in der ersten Nacht der Rosen musste sie in einem anderen Outfit vor Oli erscheinen. Doch nicht nur sie konnte unterhalten. Das blonde Playmate Sarah verriet beispielsweise, dass sie früher dick war.

Während der ersten Show kristallisierte sich heraus, dass Oli den Blondinen sehr zugeneigt war. Sie schienen bei ihm auf den ersten Blick zu punkten. Doch welche der noch verbleibenden Ladys kam bei euch besonders gut an? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de