Es scheint fast so, als habe die ewige On-/Off-Liebe zwischen Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) nach Jahren des Hin und Hers ein Ende gefunden: Sel soll aktuell den DJ Zedd (25) daten, während Justin immer wieder mit Hailey Baldwin in Verbindung gebracht wird. Allerdings ist Justin offenbar nicht ganz glücklich darüber, dass seine Verflossene augenscheinlich endlich über ihn hinweg ist...

Justin Bieber
Instagram.com/justinbieber/
Justin Bieber

Flirtet Selena nur mit Zedd, um sich an Justin zu rächen? Schließlich ist der DJ auch mit dem Bieber gut bekannt - will Sel ihren Ex mit ihrer aktuellen Liebelei also nur eifersüchtig machen? Das zumindest scheint Justin zu glauben. "Er ist total sauer, dass Selena Zedd datet. Er war zuerst Justins Freund und es ist nicht cool, dass sie mit einem gemeinsamen Freund zusammen ist. Justin glaubt, dass dies Selenas Art ist, es ihm heimzuzahlen", erklärte ein Bekannter des Musikers gegenüber Hollywoodlife.

Selena Gomez und Zedd
Splash News
Selena Gomez und Zedd

Am meisten wurme den Jungstar, dass Selena auch musikalisch gemeinsame Sache mit dem deutschen DJ macht. "Für ihn fühlt sich diese ganze Sache an wie ein Schlag ins Gesicht. Er sollte eigentlich einen Song mit Selena machen, nicht Zedd." Nach außen versuche Justin den Anschein zu erwecken, als berühre ihn diese Abfuhr nicht weiter - "aber in seinem engen Freundeskreis weiß jeder, dass es ihm sehr weh tut, dass Selena mit Zedd zusammen ist."

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Was wisst ihr über Justin? Testet euch im Quiz!