Promiflash Logo
Ihr Neuer? Selena Gomez Hand in Hand mit DJ ZeddGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Neuer? Selena Gomez Hand in Hand mit DJ Zedd

13. Jan. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Pärchenalarm! Nachdem Selena Gomez (22) zuletzt Liebeleien mit einem Geschäftsmann und einem Bundesliga-Kicker unterstellt wurden, verdichten sich aktuell die Anzeichen, dass ein ganz anderer Herr das Herz der Beauty erobern konnte. Denn nachdem sie mit dem Glücklichen bereits gemeinsam im Auto gesichtet wurde, zeigte sie sich nur kurze Zeit später offiziell gemeinsam mit ihm bei einer Aftershow-Party der Golden Globes - und zwar Hand in Hand! Damit scheint bestätigt zu sein, dass DJ Zedd (25) ihr Neuer ist!

Selena Gomez nutzte das von Megastars nur so wimmelnde Event offenbar, um der Welt ihren neuen Freund vorzustellen. Denn sie schien nichts dagegen zu haben, beim Händchenhalten mit Zedd gesehen zu werden. Im Gegenteil wirkte sie überaus glücklich und daran ist ganz klar nicht nur der große Spaß, den sie vor Ort mit BFF Cara Delevingne (22) hatte, verantwortlich. Selena hat ihr Glück wohl eher dem neuen Mann an ihrer Seite zu verdanken. Und dass zwischen den beiden eine Romanze entstanden ist, ist wohl kaum noch zu verleugnen. Denn nicht nur erschienen die beiden als Paar bei der Party und posierten sogar für gemeinsame Fotos, nein, wie TMZ anhand von Videoaufnahmen beweisen kann, verließen Selena und ihr Begleiter die Veranstaltung auch zusammen - und zwar erneut Hand in Hand. Da scheint definitiv mehr als nur gute Freundschaft im Spiel zu sein. Wie ernst es zwischen den beiden allerdings wirklich ist, wird die erst die Zeit zeigen.

Ihr seid große Fans von Selena und freut euch für sie? Dann habt ihr sicher auch Lust auf dieses tolle Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de