Armer, Walter Freiwald (60)! Das Dschungelcamp hat noch gar nicht richtig begonnen, da hat der Moderator schon die Nase voll. Erst darf er das intime Andenken an seine Liebste nicht mit in den Dschungel nehmen, seine Einlagen fürs Schuhwerk wurden ihm auch abgeluchst und dann wird er auch noch fies von einer Qualle gezwickt! Doch es scheint noch schlimmer zu kommen...

Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheid
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheid

Nachdem Walter und seine Teammitglieder Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco, Rolf Scheider (58) und Aurelio Savina es mit einigen Blessuren von der Yacht, durch den Dschungel zu ihrem temporären Schlafplatz geschafft hatten, ging der Ärger für den 60-Jährigen weiter - keine Zigaretten, keine Kissen!

Walter Freiwald
RTL / Stefan Gregorowius
Walter Freiwald

Neuer Tag, neues Reiseziel. Als alle anderen schon im Hubschrauber zum Abflug bereit warten, geschieht das Unglück: Walter bricht beim Einsteigen zusammen! Doch alles halb so schlimm, er kann mit an Bord und auf geht es zum "echten" Dschungel. Auf den ersten Blick haben die Bilder vom am Boden liegenden Dschungelcamper allerdings ganz schön erschreckend gewirkt. Deswegen kümmert sich Dr. Bob von nun an auch besonders intensiv um den Camp-Ältesten.

Walter Freiwald
Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.