Anzeige
Promiflash Logo
Süße Wett-Pleite: Neil Patrick Harris muss zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Wett-Pleite: Neil Patrick Harris muss zahlen!

16. Jan. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Die Kids von How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (41) sind schon zwei ganz besonders goldige Engelchen. Außer, wenn es um Geld geht. Da hört die Freundschaft und auch jede Form der Niedlichkeit auf, denn Geschäft bleibt immer noch Geschäft! So kannte die kleine Harper (4) auch keine Gnade, als ihr Daddy doch glatt seine Oscar-Wette mit ihr verlor...

Als angehender Moderator der Verleihung hätte man vielleicht glauben können, dass Neil ein besseres Gespür dafür haben würde, wer in den Kreis der Nominierten aufgenommen wird, als seine Tochter. Doch von wegen, Harper hat ihn eines Besseren belehren können! Die 20 Dollar, um die es dabei ging, hat Neil seiner Kleinen als Ehrenmann aber bereits ausgehändigt - und die süße Harper hat's natürlich gefreut! So leicht verdient man ein paar Scheine mehr, wenn man einfach eine Spur gewiefter ist als Papa!

Ihr wollt wissen, worum die beiden da genau gewettet haben? In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe wird das Geheimnis gelüftet:

[Video nicht mehr vorhanden]

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de