Die Kids von How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (41) sind schon zwei ganz besonders goldige Engelchen. Außer, wenn es um Geld geht. Da hört die Freundschaft und auch jede Form der Niedlichkeit auf, denn Geschäft bleibt immer noch Geschäft! So kannte die kleine Harper (4) auch keine Gnade, als ihr Daddy doch glatt seine Oscar-Wette mit ihr verlor...

WENN

Als angehender Moderator der Verleihung hätte man vielleicht glauben können, dass Neil ein besseres Gespür dafür haben würde, wer in den Kreis der Nominierten aufgenommen wird, als seine Tochter. Doch von wegen, Harper hat ihn eines Besseren belehren können! Die 20 Dollar, um die es dabei ging, hat Neil seiner Kleinen als Ehrenmann aber bereits ausgehändigt - und die süße Harper hat's natürlich gefreut! So leicht verdient man ein paar Scheine mehr, wenn man einfach eine Spur gewiefter ist als Papa!

Neil Patrick Harris
Twitter/ActuallyNPH
Neil Patrick Harris

Ihr wollt wissen, worum die beiden da genau gewettet haben? In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe wird das Geheimnis gelüftet:

Neil Patrick Harris
Ilya S. Savenok / Getty
Neil Patrick Harris