Egal ob sie nun die Freundin von Prinz Harry (30) ist oder nicht, Cressida Bonas (25) kann auch ohne den royalen Superstar Karriere machen. Das beweist sie jetzt, indem sie sich einen lukrativen Deal an Land zieht. Die Marke 'Mulberry' hat Cressida nämlich als neues Gesicht engagiert, berichtet das People Magazine und holt sich damit einmal mehr ein It-Girl an die Spitze.

Cressida Bonas
WENN
Cressida Bonas

Denn nach Alexa Chung (31) und Cara Delevingne (22), zeigt jetzt die 25-Jährige ihre Model-Qualitäten. Eine wirkliche Überraschung, wenn auch nicht unbedingt verwunderlich. Immerhin ist Cressida in aller Munde, wird von den Paparazzi nur allzu gerne abgelichtet und beweist mit ihrem Styling Kreativität. Das haben offensichtlich auch die Verantwortlichen bei 'Mulberry' erkannt und Cressida direkt gebucht. Wann die ersten Aufnahmen mit ihr zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass sie sich in der luxuriösen britischen Marke sicher gut machen wird. Auch wenn Cressida es privat eher unkonventionell vorzieht!

Cressida Bonas
WENN
Cressida Bonas
Cressida Bonas
WENN
Cressida Bonas