Gestern flimmerte endlich die erste Folge Dschungelcamp über die Bildschirme. Wie schon in den früheren Staffeln stand der Camp-Einzug im Vordergrund - weswegen nicht gerade Neues und mega Spannendes auf dem Programm stand. Immerhin: Erste Zickereien und Jammerein ließen bereits durchblicken, wie sich Sara Kulka, Walter Freiwald (60), Angelina Heger (22) und Co. wohl zukünftig so schlagen werden. Deshalb zeichnet sich für die Dschungelcamp-Fans vielleicht sogar ein erster Favorit auf den Sieg der Staffel 2015 ab.

Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheider
RTL
Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheider

Fiese und auf den Punkt gebrachte Spitzen der Moderatoren Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) ließen zusätzlich zu den im TV gezeigten Schwächelein und Pöbeleien der ersten Stunden im australischen Busch bereits Tendenzen erkennen. Wer wird vielleicht das schwächste Glied der Truppe werden? Wer wird vielleicht sogar das Handtuch werden? Und wer wird über sich hinauswachsen und sich am Ende womöglich die Krone sichern? Fragen, die in den nächsten zwei Wochen Antworten finden.

Aurelio Savina und Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina und Sara Kulka

Die ersten Dschungelstunden sind geschafft und deshalb könnt ihr hier schon mal abstimmen, welcher der 11 Promis bei euch aktuell die Nase vorne hat.

Benjamin Boyce
RTL
Benjamin Boyce


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.