Schon in der gestrigen ersten Folge des Dschungelcamps wurde klar, wovor Sara Kulka (24) wohl während der Zeit im Urwald am meisten Angst haben würde. Ja, die Dunkelheit scheint der schlimmste Feind des ängstlichen Models zu sein. Zu ihrem Unglück wählten die Zuschauer ausgerechnet die 24-Jährige für die heutige Dschungelprüfung namens "Hölle der Finsternis".

Sara Kulka
© RTL
Sara Kulka

Zwar wagte Sara sich todesmutig in das unterirdische Höhlensystem, um die Prüfung trotz ihrer Phobie durchzuziehen, doch weit kam die Blondine nicht. "Ich kann das nicht!", schluchzte Sara. Auch alle Motivationsversuche von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) wollten nichts helfen, die Angst war einfach zu groß. Sara murmelte unglücklich: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Da verkniff sich selbst Daniel die bissigen Kommentare. "Davon geht die Welt nicht unter. Kopf hoch. Was nicht geht, das geht nicht. Geh ins Camp, jeder hat so seine Ängste - da müssen jetzt alle mit Leben. Nimm es nicht so schwer!", versuchte er noch zu trösten.

Sara Kulka
© RTL
Sara Kulka

Was denkt ihr über Saras Verhalten? Lasst es uns in der Umfrage wissen!

Sara Kulka
© RTL / Stefan Menne
Sara Kulka


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de