Stephen Fry (57) hatte erst vor zwei Wochen bestätigt, dass er seinen um einige Jahre jüngeren Lover Elliott Spencer zu heiraten gedenkt. Gesagt, getan! Die zwei Turteltauben haben sich nicht viel Zeit gelassen, sondern schritten schleunigst vor den Traualtar beziehungsweise ins nächste Standesamt.

Stephen Fry
Getty Images
Stephen Fry

Der Schauspieler machte die große Neuigkeit via Twitter publik. "Meine Güte! Elliott und ich gehen als zwei Leute in einen Raum, unterschreiben ein Buch und gehen als Eins", betitelte der 57-Jährige ein Foto der beiden frisch verheirateten Männer. Glücklich strahlen beide in ihren individuellen Hochzeitsanzügen. Dem Bild nach zu urteilen, machte das Paar um seinen besonderen Tag kein großes Brimborium wie beispielsweise Neil Patrick Harris (41). Auch in dieser Hinsicht ist Stephen wohl kein typischer Star. Wie die Us Weekly berichtet, sagten Stephen und sein 27-jähriger Liebster im englischen Dereham "Ja".

Stephen Fry
Getty Images
Stephen Fry

Für beide ist es die erste Ehe. Gemeinsam lernen sie nun, wie es sich anfühlt, Ehemann und Ehemann zu sein.

Stephen Fry
WENN
Stephen Fry