Dass der temperamentvolle Schauspieler Charlie Sheen (49) mit seinen Gefühlen nur ungern an sich hält, ist kein Geheimnis. Besonders seine Aggressionen scheinen dem einstigen Two and a half Men-Skandalstar Probleme zu bereiten, seine inzwischen eingestellte Serie "Anger Management" schien ihm deshalb nicht umsonst auf den Leib geschrieben. Jetzt zeigte sich der 49-Jährige aber von seiner ganz besonders liebevollen Seite und knutschte kurzerhand einen männlichen Fan ab!

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen

Nachdem seine liebste Football-Mannschaft, die Green Bay Packers, am Wochenende mit 26:21 erfolgreich aus der Playoff-Partie gegen die Dallas Cowboys herausgegangen war, ließ Charlie Sheen laut TMZ ein paar Drinks für andere Sportliebhaber springen. Man traf sich in einer Bar und feierte dort gemeinsam den Sieg des erfolgreichen NFL-Teams. Vor Symba's Pub sollte die bierselige Fanliebe schließlich ihren Höhepunkt finden, als sich Charlie einen jungen Mann an die Brust nahm und diesem ein liebevolles Küsschen aufdrückte. Der kicherte verlegen - einen derart prominenten "Sportsfreund" hat ja schließlich nicht jeder.

Charlie Sheen
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Charlie Sheen

Hier könnt ihr euch das niedliche Video der beiden überschwänglichen Packers-Fans ansehen.

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen