Promiflash Logo
Aus für Sheen: "Anger Management" wird abgesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus für Sheen: "Anger Management" wird abgesetzt

26. Dez. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Armer Charlie Sheen (49)? Der musste sich vor einiger Zeit schon von seinem Engagement bei Two and a half Men verabschieden, da man ihn für nicht mehr haltbar ansah. Eine Rückkehr zur Erfolgsserie ist inzwischen ausgeschlossen, Charlie hatte ohnehin mit "Anger Management" sein neues Glück gefunden. Doch seine Serie soll nun abgesetzt werden!

Für ihn lief es dabei eigentlich zuletzt ganz gut, doch das könnte nun ein Ende haben. Pünktlich mit dem Senden der 100. Folge der Serie wurde auch verkündet, dass keine weiteren Staffeln anstehen, wie Radar Online schreibt. Das Kabelnetzwerk FX und die Produktionsfirma Lionsgate sind offenbar nicht daran interessiert, den Cast rund um Charlie weiter zu beschäftigen. Der freute sich aber zumindest über den bisherigen Erfolg: "Ich bin mehr als stolz auf das, was wir in den 100 Folgen 'Anger Management' vollbracht haben. Wir haben etwas Einzigartiges und Besonderes geschaffen mit einigen der talentiertesten Leute, mit denen ich je die Ehre hatte, zusammenzuarbeiten."

Damit ist Charlie zwar zumindest nicht aufgrund seines Benehmens rausgeflogen, nach einem neuen Job umsehen muss er sich aber trotzdem. Bisher ist bei ihm nur eine Gastrolle in einer Serie geplant. 2015 kommt dann hoffentlich noch etwas mehr dazu.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de