Promiflash Logo
"Böse Mädchen"-Manuela: So viel hat sie abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Böse Mädchen"-Manuela: So viel hat sie abgenommen

18. Jan. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde sie als dralle Komikerin in der Show "Böse Mädchen". Doch nun hat Manuela Wisbeck (31) ihrem Markenzeichen - nämlich den Kilos - den Kampf angesagt. Bereits während ihrer amüsanten Teilnahme bei Let's Dance purzelten die Pfunde, jetzt geht es zusammen mit Detlef D! Soost (44) und seinem Fitnessprogramm ran an den Speck.

"She is SO fantastic!!! Manuela Wisbeck - ihr kennt sie vielleicht aus böse Mädchen - hat mit Bodychange in der ersten Woche von 123,5 auf 118,25 Kilo abgenommen. Und sie hatte solche Sorgen, dass sie es nicht schafft. Nun bist du mit deinen 5,25 Kilos in der ersten Woche mittendrin. Ich bin stolz auf dich Manuela. Mach weiter, du rockst!" kommentiert D! einen Schnappschuss der bereits leicht erschlankten Manuela auf Facebook.

Zugegeben - besonders glücklich sieht die sonst so lustige 31-Jährige noch nicht aus, aber wenn es die nächsten 9 Wochen so weitergeht wie bisher, kommt das Lächeln bald von ganz alleine!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de