Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Verlust! Manuela gibt Let's Dance die SchuldGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Verlust! Manuela gibt Let's Dance die Schuld

1. Mai 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Füße der Let's Dance-Kandidaten werden in der letzten Zeit sehr beansprucht, sondern auch der komplette Körper. Die Trainingseinheiten sind ziemlich hart und nebenbei müssen die Künstler auch noch ihren Berufen nachkommen, was den Stress dieser Tage natürlich nochmals größer werden lässt. Klar, dass sich demnach also auch körperliche Veränderungen wahrnehmen lassen.

Promiflash hat mit Manuela Wisbeck (29) nach der Show am Freitag genau darüber gesprochen und eine sehr ehrliche Antwort erhalten. "Meine Brüste sind kleiner geworden und mein Bauchumfang ist natürlich auch kleiner geworden. Die mussten schon einiges abstecken und neu machen und das ist ja auch ein schöner Nebeneffekt. Es muss nicht sein, aber das passiert automatisch und das ist doch toll", freut sich Manuela, die es nicht schlimm zu finden scheint, dass unter anderem auch ihre Oberweite schwindet. Und wer weiß - wenn es in Sachen Kilo-Verlust so weitergeht, dann klappt die von ihr so sehnlichst gewünschte Hebefigur am Ende der Staffel vielleicht doch noch. Wir lassen uns überraschen!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de