Sie ist wunderschön, witzig und vom Markt! Seit einem Jahr ist Kaley Cuoco (29) mit Tennis-Profi Ryan Sweeting (27) verheiratet. An Kinder denkt sie aktuell aber noch nicht ganz - zumindest nicht bevor sie 30 Jahre alt ist.

Kaley Cuoco
Instagram/normancook
Kaley Cuoco

Am 31. Dezember feiert Kaley ihren ersten Hochzeitstag und da fragen sich so einige, wann es denn den ersten Nachwuchs im Hause Cuoco-Sweeting geben wird. Im Interview mit Extra sprach die The Big Bang Theory-Darstellerin zuvor über ihre Pläne zur Familienerweiterung: "Mein Ehemann geht jetzt wieder auf Tennis-Tour - also wirklich nächste Woche schon. Wir lassen uns also noch zwei Jahre Zeit." Ganz sicher ist sie sich mit dieser Zeitangabe nicht, denn schon wenig später korrigiert sie sich selbst: "Vielleicht in anderthalb Jahren oder so, wenn ich so um die 30 bin."

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Celebrity Monitor/Splash News
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Gegen das Dasein als Mommy hat Kaley scheinbar also gar nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil: Mit dem Baby ihrer Freundin hat sie sogar schon etwas Erfahrung gesammelt. Auf ihren Geburtstag in diesem Jahr darf man also ziemlich gespannt sein - dann wird sie nämlich 30!

Kaley Cuoco
Instagram/normancook
Kaley Cuoco