Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Baby-Wunsch zum 30. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Baby-Wunsch zum 30. Geburtstag

18. Jan. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist wunderschön, witzig und vom Markt! Seit einem Jahr ist Kaley Cuoco (29) mit Tennis-Profi Ryan Sweeting (27) verheiratet. An Kinder denkt sie aktuell aber noch nicht ganz - zumindest nicht bevor sie 30 Jahre alt ist.

Am 31. Dezember feiert Kaley ihren ersten Hochzeitstag und da fragen sich so einige, wann es denn den ersten Nachwuchs im Hause Cuoco-Sweeting geben wird. Im Interview mit Extra sprach die The Big Bang Theory-Darstellerin zuvor über ihre Pläne zur Familienerweiterung: "Mein Ehemann geht jetzt wieder auf Tennis-Tour - also wirklich nächste Woche schon. Wir lassen uns also noch zwei Jahre Zeit." Ganz sicher ist sie sich mit dieser Zeitangabe nicht, denn schon wenig später korrigiert sie sich selbst: "Vielleicht in anderthalb Jahren oder so, wenn ich so um die 30 bin."

Gegen das Dasein als Mommy hat Kaley scheinbar also gar nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil: Mit dem Baby ihrer Freundin hat sie sogar schon etwas Erfahrung gesammelt. Auf ihren Geburtstag in diesem Jahr darf man also ziemlich gespannt sein - dann wird sie nämlich 30!

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de