Zwischen Kaley Cuoco (29) und ihrem Kollegen Johnny Galecki (39) besteht ein ganz besonderes Verhältnis. Und das nicht nur, weil sie als Penny und Leonard regelmäßig Küsse und süffisante Bemerkungen bei The Big Bang Theory austauschen. Nein, die beiden sind auch im echten Leben schon einmal zusammen gewesen, verstehen sich allerdings nach wie vor einfach prächtig. Da sind Blödeleien am Set wohl Standard!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Brian To/WENN.com
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Auf Instagram postete Kaley nun sogar einen Beweis davon, wie uneitel und albern es manchmal im Studio zugeht, wenn gerade an der liebsten Nerd-Serie so vieler gedreht wird. "Wir brauchen Haarstyling und Make-up. Ganz dringend", betitelte die Blondine ein Selfie von sich und Johnny, wie es unvorteilhafter kaum sein könnte: zerzaustes Haar, müde Augen, matter Teint. Nach einem langen Tag vor der Kamera darf man aber auch einmal so aussehen! Und für einen gewollt unvorteilhaften Schnappschuss hat es offenbar noch immer gereicht!

Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons und Simon Helberg
Getty Images
Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons und Simon Helberg

Kaley findet ihr allerdings ohnehin so oder so schön, ob nun top-gestylt oder einfach ein bisschen durch den Wind? Wenn ihr euch nicht nur mit ihrem Look auskennt, sondern auch mit ihrer Karriere, dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Kaley Cuoco und Johnny Galecki in "The Big Bang Theory"
Everett Collection / ActionPress
Kaley Cuoco und Johnny Galecki in "The Big Bang Theory"