Promiflash Logo
Verwehte TBBT-Exen: Johnny & Kaley sind durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwehte TBBT-Exen: Johnny & Kaley sind durch!

18. Jan. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Zwischen Kaley Cuoco (29) und ihrem Kollegen Johnny Galecki (39) besteht ein ganz besonderes Verhältnis. Und das nicht nur, weil sie als Penny und Leonard regelmäßig Küsse und süffisante Bemerkungen bei The Big Bang Theory austauschen. Nein, die beiden sind auch im echten Leben schon einmal zusammen gewesen, verstehen sich allerdings nach wie vor einfach prächtig. Da sind Blödeleien am Set wohl Standard!

Auf Instagram postete Kaley nun sogar einen Beweis davon, wie uneitel und albern es manchmal im Studio zugeht, wenn gerade an der liebsten Nerd-Serie so vieler gedreht wird. "Wir brauchen Haarstyling und Make-up. Ganz dringend", betitelte die Blondine ein Selfie von sich und Johnny, wie es unvorteilhafter kaum sein könnte: zerzaustes Haar, müde Augen, matter Teint. Nach einem langen Tag vor der Kamera darf man aber auch einmal so aussehen! Und für einen gewollt unvorteilhaften Schnappschuss hat es offenbar noch immer gereicht!

Kaley findet ihr allerdings ohnehin so oder so schön, ob nun top-gestylt oder einfach ein bisschen durch den Wind? Wenn ihr euch nicht nur mit ihrem Look auskennt, sondern auch mit ihrer Karriere, dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de