Sie sind beide blond, mäßig bekannt und zeigen derzeit im Playboy ihre heißen Kurven: Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24). Angeblich soll zwischen den beiden ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen sein. Im Dschungelcamp selbst merkt man davon noch nicht viel. Doch Walter Freiwald (60), seines Zeichens leidenschaftlicher Hobbypsychologe und Verschwörungstheoretiker, hat ihr Spiel längst durchschaut und bezieht schon jetzt, bevor es zwischen den beiden überhaupt richtig zur Sache gehen konnte, Stellung. Er ist eindeutig Team Sara!

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Angelina ist nicht in der Prüfung, weil die Zuschauer sie nicht gewollt haben. Sondern sie wollten Sara nochmal sehen, kriegen nicht genug von ihr. Egal, ob die verliert oder gewinnt, die wollen sie sehen", fasst Walter, der Quallen-Fighter, die Lage nochmal zusammen. Und damit hat er wohl recht, mittlerweile steht bereits Saras dritte Dschungelprüfung kurz bevor, was sie wohl ihrer eher vorlauten Art zu verdanken hat. Angelina bleibt dagegen bis jetzt eher farblos und kämpft mit Heimweh und Verständnisschwierigkeiten. Das erkennt auch Walter: "Nachdem ich ja jetzt schon ein paar Tage mit den beiden Damen auch partizipieren darf, also vom Charakter, muss ich schon sagen, dass Sara die stärkere Persönlichkeit ist von den beiden. Die ist 'ne fertige Frau schon. Ich will die ja nicht verletzen, die Angelina, aber sie ist halt noch sehr jung und sie versteht vieles falsch."

Sara Kulka und Rolf Scheider
RTL
Sara Kulka und Rolf Scheider

Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da, auch Rolf Scheider (58) scheint kein allzu großer Angelina-Fan zu sein. "Sara hat zu 100 Prozent die stärkere Persönlichkeit als Angelina. Ich bin Castingdirektor, ich seh' Tausende so ‘ne Leute jedes Jahr. Ich kann das innerhalb von 20 Sekunden sehen." Ob die beiden da Angelina nicht gewaltig unterschätzen oder mit ihrer Meinung etwa doch ins Schwarze treffen? Stimmt hier mit ab:

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de