Die Sendung Die Bachelorette führte zwei Herzen zusammen, die noch immer im selben Rhythmus schlagen: Junggesellin Anna Christiana Hofbauer (26) fand in ihrem Marvin Albrecht (26) den Traummann - und von einer Abkühlung der Gefühle kann wirklich nicht die Rede sein! Ganz offensichtlich geht das romantische Erfolgsformat nun in eine neue Runde: Auf dem verantwortlichen Sender RTL liefen am vergangenen Wochenende bereits erste Aufrufe, sich für die kommende Staffel zu bewerben!

Anna Christiana Hofbauer
Facebook/Anna-Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer

Natürlich wurde noch nicht verraten, um welche Dame und ihre Zuneigung man genau buhlen darf. Aber alle Single-Männer, die ihrem Solo-Status ein Ende setzen wollen, haben wieder die Gelegenheit dazu! Nachdem die Show im vergangenen Sommer mit durchaus starken Quoten aufwarten konnte, dürfte eine neuerliche Auflage wohl ebenfalls reges Interesse wecken.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer / Facebook
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Das männliche Pendant, Der Bachelor, zieht die Zuschauerinnen und Zuschauer aktuell jedenfalls in Scharen vor den Bildschirm. Mal sehen, wie sich die Nachfolgerin von Anna Christiana schlagen wird!

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Katrin Hauter
Anna Christiana Hofbauer

Euch freut es ganz besonders, bald wieder eine Dame als Rosenverteilerin zu sehen - denn ihr seid absolute Fans von "Die Bachelorette"? Dann macht euch schon mal warm und beantwortet folgende Fragen:

Anna Christiana Hofbauer
RTL
Anna Christiana Hofbauer