Promiflash Logo
Dschungel-Show-Down: Wer ist euer Tages-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Show-Down: Wer ist euer Tages-Favorit?

20. Jan. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp geht es langsam aber sicher hoch her! Eine allerdings hat sich gestern ganz wunderbar bewährt: Angelina Heger (22) trat zu ihrer ersten Prüfung an und absolvierte die Aufgabe beinahe meisterhaft! Ob das Ganze wohl doch schlicht zu einfach für sie war? Oder hat die Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Performance wohl genug von ihr überzeugt, als dass sie zur Tages-Favoritin gekürt wird?

Denn aktuell ist einer meilenweit vorne in der Gunst des Publikums: Jörn Schlönvoigt (28) hat sich einen großen Sympathievorsprung vor der Zweitplatzierten Angelina bisher sichern können. Ob sich das aber vielleicht nunmehr geändert hat? Für Rufe des Erstaunens konnte der GZSZ-Mime bis dato noch nicht sorgen, aber vielleicht tut er das heute Abend, immerhin wird auch er sich seiner ersten Challenge stellen müssen. Und das auch noch mit Walter Freiwald (60), der bisher vor allem dank seiner harten Sprüche aufgefallen ist....

Nun sei die Frage aber erst einmal an euch weitergegeben: Welchem Camper gebührt nach dem vierten Tag die Dschungel-Krone? Stimmt im Voting für euren Favoriten:Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de