Anzeige
Promiflash Logo
In Dessous: So rund ist Hilaria Baldwins Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Dessous: So rund ist Hilaria Baldwins Bauch!

20. Jan. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (31) verkündete an Neujahr, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist und mit Ehemann Alec Baldwin (56) einen Jungen erwartet. Jetzt postete die sportliche Brünette ein erstes Foto mit nacktem Babybauch auf ihrem Instagram-Account.

In Dessous steht Hilaria in ihrem Badezimmer und schießt ein Selfie mit ihrem Handy. Im Fokus steht bei diesem Schnappschuss eindeutig ihr kleines Bäuchlein, das sich schon deutlich nach vorne wölbt. Kommentiert hat Hilaria das Bild so: "#HilariaHealthy2015 er wird immer größer!!" Ja, größer ist der Bauch tatsächlich geworden und zwar erheblich! Als Hilaria ihre Schwangerschaft preisgab, ließ sich schon ein Mini-Bäuchlein erkennen, aber jetzt, ganz ohne Klamotten, lässt sich ihr Bauch wirklich nicht mehr verstecken.

Viel Wert legt die Sportbegeisterte aber weiterhin auf ihre Fitness und trainiert fleißig mit ihrem kleinen Sohn im Bauch. Hilaria möchte sich fit halten und gesund durch die neun Monate kommen. Bisher gelingt ihr das auch ganz gut! Und ihrem kleinen Nachwuchs schadet der Sport, den Mama macht, sicherlich auch nicht.

Mehr der Beauty könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de