Es war schon eine ganz schön große Überraschung, als bekannt wurde, dass die Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ihr erstes Kind erwartet. Auch wenn die Aktrice die freudige Nachricht erst mal für sich behalten wollte und erst später ihre Fans damit beglücken wollte, gibt sie nun regelmäßig Stück für Stück ihres Abenteuers preis.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Dass ein kleines Mädchen in ihrem Bäuchlein schlummert, hat Joy zwar schon verraten, doch bislang zeigte sie sich noch nicht mit Babybauch. Bis jetzt! Auf Facebook postete die Schauspielerin nun ein Foto, das sie mit ihrem Hund zeigt. Hierzu schreibt sie: "Linka kuschelt mit meinem Babybauch... Soo süß!"

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Das Bild zeigt aber nicht nur einen vertrauten Moment zwischen Hund und Halter, es gibt auch einen kleinen Blick auf Joys wachsende Körpermitte frei. Noch ist die Mini-Kugel recht klein, doch in den nächsten Wochen wird der Bauch sicherlich noch um einiges wachsen - schließlich soll das Kind Anfang Mai auf die Welt kommen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel
Promiflash
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel