Promiflash Logo
Schwangere "UU"-Joy zeigt ihren Mini-Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere "UU"-Joy zeigt ihren Mini-Baby-Bauch

20. Jan. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es war schon eine ganz schön große Überraschung, als bekannt wurde, dass die Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ihr erstes Kind erwartet. Auch wenn die Aktrice die freudige Nachricht erst mal für sich behalten wollte und erst später ihre Fans damit beglücken wollte, gibt sie nun regelmäßig Stück für Stück ihres Abenteuers preis.

Dass ein kleines Mädchen in ihrem Bäuchlein schlummert, hat Joy zwar schon verraten, doch bislang zeigte sie sich noch nicht mit Babybauch. Bis jetzt! Auf Facebook postete die Schauspielerin nun ein Foto, das sie mit ihrem Hund zeigt. Hierzu schreibt sie: "Linka kuschelt mit meinem Babybauch... Soo süß!"

Das Bild zeigt aber nicht nur einen vertrauten Moment zwischen Hund und Halter, es gibt auch einen kleinen Blick auf Joys wachsende Körpermitte frei. Noch ist die Mini-Kugel recht klein, doch in den nächsten Wochen wird der Bauch sicherlich noch um einiges wachsen - schließlich soll das Kind Anfang Mai auf die Welt kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de