Oliver Sanne (28) schnappte sich in der vergangenen Bachelor-Folge Kandidatin Karina für das erste romantische Einzeldate. Die beiden genossen ihre gemeinsame Zeit bei einem Flug über Los Angeles mit einem anschließenden Picknick im Sonnenuntergang. Dabei kamen sich die zwei sogar direkt näher. Wie Oli nun gegenüber Promiflash verriet, hatte er auch gute Gründe, Karina zu Rendezvous Nummer 1 zu bitten.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

"Ich fand Karina in der Vorstellungsrunde supersympathisch. Sie hatte eine ganz ruhige Art und hat mir direkt signalisiert, dass sie ernste Absichten hat", erklärt Oli im Interview. Doch das ist nicht alles, denn weiterhin meint er: "Außerdem musste sie lange warten, da wollte ich ihr dieses Mal etwas Gutes tun." Na, was soll man da sagen - trotz einiger Makel, die den Mädels nicht so gut gefallen, scheint der diesjährige Rosenkavalier ja doch ein Guter zu sein... Davon war Karina natürlich auch direkt ganz schön angetan!

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne