Promiflash Logo
Dritte Runde: So sehr wollte Bachelor-Liz die RoseActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Dritte Runde: So sehr wollte Bachelor-Liz die Rose

21. Jan. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die zweite Entscheidung beim Bachelor ist gefallen und nun sind es nur noch 13 Mädels die um den schönen Oliver Sanne (28) kämpfen. Kandidatin Liz jedenfalls ist wieder eine Runde weiter, hat eine Rose von Mister Germany übergeben bekommen - und darüber ist sie tatsächlich überglücklich, bei ihr hat es nämlich ganz offensichtlich gefunkt.

"Wir hatten ja ein nettes Gespräch und danach fiel eine kleine Last ab, weil ich dachte: 'Doch, das könnte wirklich passen'. Ich wäre echt enttäuscht gewesen, wenn ich keine Rose bekommen hätte", offenbarte Liz im Interview mit Promiflash. Die blonde Eberswalderin scheint gänzlich angetan von Oli zu sein - auch seine Fremdgeh- und "Ich bin Mister Germany"-Geständnisse schrecken sie offenbar so gar nicht ab. Auch in der nächsten Sendung wird sie nun dabei sein und kann weiterhin um das Herz des 28-Jährigen buhlen und auf ein Date mit ihm hoffen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de