Während es mit ihrer Serie New Girl beruflich ziemlich rund für sie läuft, scheint Zooey Deschanel (35) auch privat gerade ein ziemlich gutes Händchen zu haben. Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet, gibt es nun schon die nächste tolle Nachricht für sie!

Zooey Deschanel
Nate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel

Innerhalb kurzer Zeit scheint das private Familienglück für die 35-Jährige perfekt geworden zu sein. Nach den hoch erfreulichen Baby-News verkündete US Weekly nun auch die Verlobung mit ihrem Freund Jacob Pechenik. Da scheint sich jemand aber ziemlich sicher zu sein! Erst im Sommer des vergangenen Jahres wurden die beiden Turteltäubchen ein Paar. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht nur wegen des gemeinsamen Nachwuchses, sondern auch aus eigener Überzeugung zu diesem Schritt entschieden haben.

Zooey Deschanel
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel

Wann die Hochzeit ansteht, ist bisher noch nicht bekannt. Beim Ablauf der Zeremonie ist Zooey allerdings wahrscheinlich schon geübt, schließlich war sie von 2009 bis 2012 schon mal mit einem Musiker verheiratet. Hoffentlich ist es dieses Mal wirklich der Bund fürs Leben.

Zooey Deschanel
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zooey Deschanel

Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!