Das Verhältnis zwischen Patricia Blanco (45) und ihrem berühmten Vater Roberto Blanco (77) war schon immer ziemlich angespannt. Offenbar spiegelte sich dieses sogar in der Männerwahl der Tochter wider!

Patricia Blanco
ActionPress/Succo, Ralf
Patricia Blanco

Beim netten Tratsch im Dschungelcamp unterhielten sich die Promis über ihre Dating-Vorlieben. Nachdem Sara Kulka (24) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) verrieten, dass sie eher auf ältere Herren stehen, offenbarte auch Patricia, dass sie diese Vorliebe teilt. Doch bei ihr war dieses Faible offenbar noch ein wenig krasser: "Als ich 18 war, war ich mit einem 60-Jährigen zusammen. Das war, denke ich mal, damals ein krasser Vaterkomplex. Heute verurteile ich das schon. Das war zu krass. Das war mein erster Typ. Das war schon krank." Wer dieser damalige Liebhaber war, wollte sie nicht verraten, nur so viel: "Der war sogar recht bekannt. Ist aber jetzt schon tot."

Patricia Blanco
RTL / Stefan Gregorowius
Patricia Blanco

Doch mit dem damals 60-Jährigen war das Maß noch nicht voll. Kurz darauf datete Patricia noch einen Mann, der sogar noch drei Jahre älter war! Mittlerweile hat sie diesen Komplex, zumindest in dieser krassen Form, aber überwunden.

Roberto Blanco
ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Roberto Blanco

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de