Im Dschungelcamp erhitzen sich die Gemüter immer mehr. Zwar geht es aktuell noch darum, wer zu den Prüfungen antreten muss, und nicht darum, welcher Kandidat aus dem Urwald fliegt, dennoch stellt sich das Konkurrenzdenken immer mehr ein. Wer letztendlich den begehrten Thron besteigt und als Sieger aus der Show geht, bestimmen einzig und allein die Zuschauer: Was sagt ihr also zu den aktuellen Chancen der Teilnehmer?

Jörn Schlönvoigt
RTL/Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Bisher unangefochten vorne lagen in Sachen Beliebtheit Jörn Schlönvoigt (28) und Angelina Heger (22), doch verteilen sich die Sympathien bald neu? Immerhin hat auch Tanja Tischewitsch (24) nun Emotionen gezeigt und Tränen im Camp kullern lassen, die man bisher vor allem von ihrer blonden Mitstreiterin Angelina kannte. Wieder einmal für schlechte Stimmung gesorgt hat hingegen Walter Freiwald (60), der auch gemeinsam mit Tanja zur Prüfung antreten musste. Er holte zu einer fiesen Hasstirade gegen Maren Gilzer (54) aus und machte sich damit nicht gerade beliebt. Kann er sich mit dieser Masche wohl auf den Thron meckern?

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Jetzt seid ihr gefragt! In unserem Voting könnt ihr abstimmen, wer heute euer Liebling des Tages ist.

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka
© RTL / Stefan Menne
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.