Anzeige
Promiflash Logo
Fremdgänger: Kann Bachelor-Oliver jetzt treu sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgänger: Kann Bachelor-Oliver jetzt treu sein?

22. Jan. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" - Was Omi uns schon früh eingetrichtert hat, hallt sicher derzeit auch in den Köpfen der Kandidatinnen in der Kuppelshow Der Bachelor nach. Im ersten Einzeldate mit Karina gab Oliver Sanne (28) nämlich zu: "Ich bin auch schon einmal fremdgegangen" - Da fragen sich die Mädels natürlich: Wie würde das in einer potenziellen Beziehung mit mir sein?

Besonders bitter: Gerade zuvor hatte Karina dem Rosenkavalier gestanden, dass sie selbst noch nie fremdgegangen und das das Schlimmste in jeder Beziehung für sie sei. Autsch! Doch man muss Oliver natürlich zugute halten, dass er ehrlich mit seiner Vergangenheit umgeht und den Mädels diesbezüglich keine Lügenmärchen auftischt. Die Rechnung folgt dennoch auf dem Fuße: Karina erzählt die Neuigkeit gleich vor versammelter Mannschaft. Und auch im Gespräch mit Sarah bei der Nacht der Rosen kommt das Gespräch wieder auf gleiches, prekäres Thema. Doch die nutzt die neue Information gekonnt für ihre Zwecke, denn - wer hätte das gedacht? - auch Sarah ist das schon mal passiert. Gemeinsamkeiten finden und geheimnisvoll tun: Eine Taktik, die für die Playboy-Blondine bisher aufzugehen scheint.

Kann Oli treu sein? Stimmt jetzt in unserem Voting ab:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de