Anzeige
Promiflash Logo
Krasser Crash? So viel Glück hatte Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Crash? So viel Glück hatte Rocco Stark

22. Jan. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Oje, da ist aber jemand noch mal mit dem Schrecken davon gekommen! Am vergangenen Wochenende hatten Rocco Stark (28), seine Tochter Amelia (1) und eine Freundin von Rocco einen Unfall und schlitterten mit dem Auto über eine Autobahn-Abfahrt hinaus. Doch, was ist da eigentlich wirklich passiert?

Eigentlich war der ehemalige Dschungelcamper gut vorbereitet - sein Auto war auf Winterreifen umgerüstet - und das Wetter spielte auch mit. Dennoch rauschte er mit seinem Gefährt über die Abfahrt hinaus, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Es war strahlender Sonnenschein, ich hab auch drauf geguckt, sechs Grad, und war eigentlich auch der Überzeugung, dass ich mit meinen neuen Winterreifen gut zurande komme. Und habe dann eingeschlagen und natürlich auch gebremst und dabei ist aber dann die Vorderachse rausgebrochen und wir haben dann drei Pfeiler mitgenommen." Was sich im ersten Moment so krass anhört, war aber am Ende halb so wild, denn zum Glück war Rocco nicht zu schnell unterwegs.

Amelia scheint diesen Vorfall übrigens ganz gut verkraftet zu haben: "Ja die hat erst mal gelacht! Das war ja auch für mich ein fröhlicher Moment, als ich gesehen hab, dass es der Kleinen gut geht." Na, da haben sie ja noch mal richtig Glück gehabt!

Mehr zu Roccos Crash könnt ihr euch im obigen "Newsflash" ansehen!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de