Momentan steht Berlin ganz im Zeichen der Fashion Week. Schick gekleidete Menschen flanieren durch die Straßen, während die Promis von einer Show zur nächsten hetzen müssen. Doch was trägt man, wenn man sich in die ersten Reihen, direkt vor die Augen des Designers setzt? Promiflash hat mal bei Rocco Stark (28) nachgefragt.

Rocco Stark
AEDT/WENN.com
Rocco Stark

Wenn einer weiß, wie der richtige Look geht, dann ja wohl Rocco. Immerhin hat er selbst eine Boutique eröffnet und setzt sich so selbst tagtäglich mit den angesagtesten Klamotten auseinander. Heute entscheidet er sich vielleicht für lässig-cool, doch für die nächste Show muss es vielleicht etwas eleganter sein. Wie ist das denn so? "Es kristallisiert sich dann doch so ein bisschen Stress heraus", so der 28-Jährige im Interview.

Rocco Stark
WENN
Rocco Stark

Auch wenn so manch ein Tag während der Modewoche anstrengend sein kann, nach nur sieben Tag Glanz und Glamour ist auch sie schon wieder vorbei. Wie sehr sich Rocco aber in dieser Zeit mit Mode beschäftigt, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Rocco Stark
Getty Images
Rocco Stark