Aktuell sprechen mal wieder viele über ein Thema: das Dschungelcamp. Die elf prominenten Kandidatinnen und Kandidaten streiten ein wenig, ätzen auch mal übereinander, bestehen nebenbei ein paar Prüfungen. Nur einer wirkt fast schon farblos, nämlich Jörn Schlönvoigt (28). Ist dieser einfach zu nett für den rauen australischen Busch? Ansichtssache. Ob sich wohl seine einstige Dreh-Partnerin vom GZSZ-Set, Schauspielerin Jessica Ginkel (34), auch dafür interessiert, wie sich Jörn so macht?

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt

Tatsächlich verfolgt die Darstellerin, die aktuell als Karin Noske in der erfolgreichen Serie "Der Lehrer" zu sehen ist, das Format eher nicht so regelmäßig. "Ich gucke auch mal rein, aber nicht, weil ich sehen muss, wie sich ein ehemaliger Kollege schlägt", so Jessica gegenüber Promiflash. Generell sei ihr Interesse an Reality-TV-Formaten eher schwankend, mehr Zufall also, als tatsächlich geplant: "Ich bin niemand, der das wirklich verfolgt. Es kann sein, dass ich abends mal reinzappe und dann bleibe ich hängen, aber ich bin niemand, der unbedingt am nächsten Tag oder in der nächsten Woche wieder gucken muss." Nur mal ab und zu macht so etwas aber bekanntlich auch Spaß!

Jessica Ginkel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jessica Ginkel
Jessica Ginkel
WENN
Jessica Ginkel