Schon seit August 2011 ist Susan Sideropoulos (34) stolze Mama von zwei Kindern. Dass der eigene Nachwuchs neben großer Gefühle auch eine gewisse Kreativität in puncto Problemlösung mit sich bringt, hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun auch schon bewiesen!

Schon kurze Zeit nachdem der kleine Mann auf die Welt kam, stand die 34-Jährige schon wieder für eine Moderation auf der Bühne! Doch um Kind und Job an diesem Tag unter einen Hut zu bringen, ließ sie sich was ganz Besonderes einfallen, denn sie nahm das Kind einfach mit, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Dann war mein Vater backstage mit ihm und ich bin dann in den Pausen immer hin und habe gestillt. Das war schon so ein bisschen skurril - aber irgendwie auch schön." Mit ein bisschen Unterstützung ihres Papas konnte Susan also schon wieder Moderieren und das Versorgungsproblem des Kindes konnte in den Pausen auch ganz einfach gelöst werden...

Was Susan Sideropoulos noch zu diesem Thema gesagt hat, könnt ihr euch im obigen "Newsflash" anschauen!

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de