Sharknado-Star Tara Reid (39) kann es einfach nicht lassen. Obwohl die Schauspielerin immer wieder Kritik einstecken muss, wenn sie sich leicht bekleidet zeigt, posiert sie nun erneut auf ihren Instagram-Fotos freudestrahlend im Bikini. Doch ob sie mit diesen Bildern den Mager-Vorwürfen trotzen kann? Tara ist die Meinung ihrer Fans aber offenbar egal und lässt es sich im Urlaub sichtlich gut gehen.

Tara Reid
Instagram / tarareid
Tara Reid

"Die Sonne ist wirklich noch rausgekommen. Wünschte ihr wärt auch hier", kommentierte sie den Schnappschuss mit Blick auf den traumhaften Strand. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass ihr Bikini gar nicht zusammenpasst. Während ihr Oberteil mit Blumen verziert ist, trägt Tara untenrum Zebra-Print. Absicht oder Versehen? Allerdings mag die Schauspielerin wohl den unkonventionellen Kleidungsstil, denn sie bowlte zuletzt auch in einem BH. Bei einigen ihrer Fans kommt die zeigefreudige Tara aber auch richtig gut an. "Du bist eine wunderschöne, selbstbewusste Frau. Es ist nichts falsch an dir. Wenn ich so einen Körper hätte, würde ich ihn auch zeigen", schreibt ein Follower nämlich zu dem Foto.

Tara Reid
Instagram / tarareid
Tara Reid

Doch neben den Bikini-Pics ließ es Tara sich auch nicht nehmen, ein Foto zu posten, das sie beim Essen eines Pizzastücks zeigt. Das könnte sie sich allerdings wirklich öfter gönnen! Wie gut ihr Tara kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Tara Reid
Instagram / tarareid
Tara Reid