Promiflash Logo
Bikini-Fail: Tara Reid zeigt komische KombiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Fail: Tara Reid zeigt komische Kombi

25. Jan. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sharknado-Star Tara Reid (39) kann es einfach nicht lassen. Obwohl die Schauspielerin immer wieder Kritik einstecken muss, wenn sie sich leicht bekleidet zeigt, posiert sie nun erneut auf ihren Instagram-Fotos freudestrahlend im Bikini. Doch ob sie mit diesen Bildern den Mager-Vorwürfen trotzen kann? Tara ist die Meinung ihrer Fans aber offenbar egal und lässt es sich im Urlaub sichtlich gut gehen.

"Die Sonne ist wirklich noch rausgekommen. Wünschte ihr wärt auch hier", kommentierte sie den Schnappschuss mit Blick auf den traumhaften Strand. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass ihr Bikini gar nicht zusammenpasst. Während ihr Oberteil mit Blumen verziert ist, trägt Tara untenrum Zebra-Print. Absicht oder Versehen? Allerdings mag die Schauspielerin wohl den unkonventionellen Kleidungsstil, denn sie bowlte zuletzt auch in einem BH. Bei einigen ihrer Fans kommt die zeigefreudige Tara aber auch richtig gut an. "Du bist eine wunderschöne, selbstbewusste Frau. Es ist nichts falsch an dir. Wenn ich so einen Körper hätte, würde ich ihn auch zeigen", schreibt ein Follower nämlich zu dem Foto.

Doch neben den Bikini-Pics ließ es Tara sich auch nicht nehmen, ein Foto zu posten, das sie beim Essen eines Pizzastücks zeigt. Das könnte sie sich allerdings wirklich öfter gönnen! Wie gut ihr Tara kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de