Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Zwillinge? Jochen Schropp liefert BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Zwillinge? Jochen Schropp liefert Beweis

25. Jan. 2015, 15:28 - Promiflash

Vor Kurzem klagte Rolf Scheider (58) im Dschungelcamp noch darüber, dass ihn die Zuschauer ohne Brille gar nicht erkennen würden. Denn der Ex-Germany's next Topmodel-Juror hat es tatsächlich fertiggebracht, gleich zwei Sehhilfen zu zerstören. Diese Gelegenheit packen Daniel Hartwich (36) und Sonja Zietlow (46) natürlich sofort beim Schopf, um ein paar Brillen-Zoten zu tätigen.

Dabei geriet auch Daniel selbst ins Witze-Visier und scherzte, dass eine Brille doch einen ganz anderen Menschen aus einem mache. "Oder hat schon mal jemand Jochen Schropp (36) und mich gemeinsam auf einem Foto gesehen?" Dass die beiden Moderatoren zwar nicht eine Person, jedoch tatsächlich Zwillinge sein könnten, bewies Jochen nun eindrucksvoll auf seinem Instagram-Account. "Daniel Hartwich und ich auf einem Bild!", schrieb er zu der witzigen Kollage, die ihn im Dschungel-Moderatoren-Look zeigt. Sieht ganz so aus, als könnte Schropp im Notfall für ihn übernehmen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ihr seid große Fans von Daniel? Dann testet euer Wissen über den Moderator doch gleich mal in diesem Quiz:

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de