Anzeige
Promiflash Logo
Eine Fotografin: Sie ist Jason Segels Neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Fotografin: Sie ist Jason Segels Neue Liebe

25. Jan. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende Dezember des vergangenen Jahres wurde Jason Segel (35) mit einer mysteriösen Frau an seiner Seite gesichtet. Gemeinsam waren die beiden zu diesem Zeitpunkt in Los Angeles unterwegs und wirkten sehr vertraut. Seitdem sieht man den Schauspieler und die hübsche Brünette mit süßer Kurzhaarfrisur immer häufiger Seite an Seite. Und um wen es sich bei der jungen Dame handelt, wurde nun auch endlich geklärt.

Der Name der Frau an Jasons Seite ist Alexis Mixter. Das bestätigten jetzt mehrere Quellen gegenüber Us Weekly. Alexis ist von Beruf Fotografin und die Schwester der Reality-TV-Darstellerin Whitney Mixter. Nun wurden die beiden sogar Händchen haltend in West Hollywood gesehen, dass Jason wieder vergeben ist, dürfte damit wohl ganz offensichtlich sein. Auf das erste Statement des Schauspielers selbst zu seiner neuen Beziehung ist aber noch zu warten...

Jasons How I Met Your Mother-Zeiten sind zwar längst vorbei, dennoch könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr die beliebte Serie kennt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Segel im September 2019Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de