Bereits Ende Dezember des vergangenen Jahres wurde Jason Segel (35) mit einer mysteriösen Frau an seiner Seite gesichtet. Gemeinsam waren die beiden zu diesem Zeitpunkt in Los Angeles unterwegs und wirkten sehr vertraut. Seitdem sieht man den Schauspieler und die hübsche Brünette mit süßer Kurzhaarfrisur immer häufiger Seite an Seite. Und um wen es sich bei der jungen Dame handelt, wurde nun auch endlich geklärt.

Der Name der Frau an Jasons Seite ist Alexis Mixter. Das bestätigten jetzt mehrere Quellen gegenüber Us Weekly. Alexis ist von Beruf Fotografin und die Schwester der Reality-TV-Darstellerin Whitney Mixter. Nun wurden die beiden sogar Händchen haltend in West Hollywood gesehen, dass Jason wieder vergeben ist, dürfte damit wohl ganz offensichtlich sein. Auf das erste Statement des Schauspielers selbst zu seiner neuen Beziehung ist aber noch zu warten...

Jasons How I Met Your Mother-Zeiten sind zwar längst vorbei, dennoch könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr die beliebte Serie kennt.

Der Hauptcast von "How I Met Your Mother"Ben Gabbe/Getty Images
Der Hauptcast von "How I Met Your Mother"
Jason Segel, Cobie Smulders und Josh RadnorEugene Gologursky/Getty Images
Jason Segel, Cobie Smulders und Josh Radnor
"How I Met Your Mother"-Clique, New York City 2005Getty Images / Paul Hawthrone
"How I Met Your Mother"-Clique, New York City 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de